Der erste Geburtstag! Ein besonderer Tag…

Meine Tochter ist ein Jahr alt. Wie alle jungen Eltern könnte ich jetzt die Sätze runterbeten, bei denen ich früher immer innerlich genervt die Augen verdreht habe (“Die Zeit vergeht so schnell!”, “Was die alles in den ersten Monaten lernen!”, “Das ist so toll!” – jaja, Schluss jetzt!), von denen ich aber jetzt weiß, dass sie wahr sind. Ist einfach so. Dieses Runterbeten spare ich mir aber.

Stattdessen zeige ich nur zwei “ofenfrische” Eindrücke der Geburtstags-Tafel mit Zitronentorte und Schoko-Johannisbeer-Törtchen für unsere kleine Gästerunde. Rezepte dazu folgen, wenn ich mich nach diesem aufregenden, bewegenden Tag wieder eingekriegt habe…

Heute freue ich mich darüber, dass meine Tochter bei uns ist, über ihr Lachen, über die Freude meiner Familie und Freunde an ihr. Darüber, dass wir alle zusammen sind. Heute feiere ich meine Töchter.

Süße Grüße!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*