Liebe Mama, alles Gute zum Muttertag!

Heute gibt es kein neues Back-Rezept, keine Tricks, keine Infos. Sondern einfach nur ein großes Danke an alle Mamas, Schwiegermamas und Omas. Besonders an meine. Dafür, dass sie immer für mich da sind. Dass sie Geschichten von früher erzählen und ich mir so besser vorstellen, kann, wie sie wohl mit 10, 20 oder 30 Jahren waren (manche Details möchte ich, glaub ich, gar nicht so genau wissen..). Dafür dass sie – oft unfreiwillig – so komisch sind, dass ich noch Jahre später über bestimmte Sprüche von ihnen lachen kann. Dafür, dass sie sich um mich sorgen, auch wenn mich das manchmal ungeduldig macht. Dafür, dass  ich so viel Zeit mit ihnen verbringen kann.

Danke, liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Großmutter!

 

2 Comments

  1. Sehr schön gesagt und sehr sehr schöne Kekse!
    Toll die Farben und die Idee!

    LG,
    edina.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*