Süße Aktion: Post aus meiner Küche

Eine wunderschöne Idee, die Koch- und Backbegeisterte miteinander verbinden soll! Jeder Interessierte kann sich bei Post aus meiner Küche anmelden, um in der eigenen Küche Köstlichkeiten zu einem bestimmten Thema herzustellen und per Post an einen vorher festgelegten Tauschpartner zu schicken. Man selbst erhält ebenfalls ein Päckchen mit hauseigenen Kreationen des Tauschpartners. Das Ganze soll natürlich hübsch und sicher verpackt sein. Die Themen werden von den drei Gründerinnen von Post aus meiner Küche festgelegt. Herrlich!! Nicht nur, dass ich mich kulinarisch ausleben und jemandem (hoffentlich) eine Freude machen kann, ich bekomme ebenfalls ein Überraschungspäckchen!

Im August nehme ich das erste Mal teil und überlege schon hin und her, was ich wohl zum Thema Picknick machen könnte… Mehr Infos zu meiner Erfahrung bei dieser süßen Aktion gibt es bald hier.

Süße Grüße!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*